Netzwerk & kooperationen

sysTelios Transfer

Ich bin Netzwerkpartnerin von sysTeliosTransfer, dem hypnosystemisch orientierten Netzwerk der sysTelios Privatklinik für Psychotherapie und psychosomatische Gesundheitsentwicklung.

Kooperationen

Ich verfüge über ein stabiles Netzwerk für den Erfahrungsaustausch und die kollegiale Beratung. Projektabhängig arbeite ich vertrauensvoll mit Kolleginnen und Kollegen aus meinem Netzwerk zusammen, die fachlich und persönlich den gleichen Werten folgen. Ich bin daher Ihre Ansprechpartnerin nicht nur für kleine, sondern auch für komplexere Projekte.

Diesen Ausbildungsinstituten fühle ich mich verbunden

Verbände

Um mich zum Thema Achtsamkeit mit anderen zu vernetzen, denen mehr Bewusstsein und Verbundenheit in unserer Gesellschaft ein Anliegen sind, bin ich Mitglied in den Verbänden für Achtsamkeit und Mindfulness in Deutschland, Österreich und der Schweiz

ÖBAM / VFAM / AHMS

Haben Sie Fragen ​​​​​​​
Oder ein konkretes Anliegen?

​​​​​​​In einem persönlichen Gespräch können wir gemeinsam erste Ideen entwickeln und Möglichkeiten der Zusammenarbeit klären. Ich freue mich auf unser Kennenlernen - ob in Präsenz oder online.

Kontakt aufnehmen